Interessante News vom Reiterhof

Die Ferientermine für 2020 stehen online, unter dem "Reiter" Termine. Bitte beachten: Emails welche @gmail oder @googlemail sind, speichern unsere Antworten im SPAM oder JUNK Ordner. Bitte auch diese immer mal kontrollieren. :-) Dann viel Spaß beim buchen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Helfern und ihren fleißigen Händen sowie alle die uns auch finanziell unterstützt haben bedanken, um unsere Jubiläumsfeier am 03.10.2019 durchführen zu können. Die Bilder sind schon alle da und müßen nur noch geordnet werden, dann könnt ihr Euch von dem Tag selbst ein Bild machen :-) Danke.

Endlich sind die Bilder online. Blättert einfach mal durch und viel Spaß dabei.

Kommt über die Feiertage zu uns zum Schlemmen. Wir bieten euch ein Dreigängemenü, zur Auswahl stehen Wildbraten, Rinderroulade oder gebratene Ente. Sichert euch Plätze.

Turnierauftakt in Oldisleben am 16.04.2017, wir wurden erfolgreich vertreten im E-Springen duch Kim Viol, Anne Schäffner und Nicole Prüfer welche den 2.Platz belegte. Hanna und Siri nahmen am Führzügelwettbewerb teil und konnten den 2. und 6. Platz für sich gewinnen.