Interessante News vom Reiterhof

Nach den Herbstferien werden die Termine für die Reiterferien 2019 online gestellt, dann könnt Ihr fleißig eure Plätze sichern.

Endlich sind die Bilder online. Blättert einfach mal durch und viel Spaß dabei.

Kommt über die Feiertage zu uns zum Schlemmen. Wir bieten euch ein Dreigängemenü, zur Auswahl stehen Wildbraten, Rinderroulade oder gebratene Ente. Sichert euch Plätze.

Turnierauftakt in Oldisleben am 16.04.2017, wir wurden erfolgreich vertreten im E-Springen duch Kim Viol, Anne Schäffner und Nicole Prüfer welche den 2.Platz belegte. Hanna und Siri nahmen am Führzügelwettbewerb teil und konnten den 2. und 6. Platz für sich gewinnen.

Auch Anne Schäffner war in Niederzimmer am Wochenende erfolgreich gestartet, mit einem Sieg im E Springen sowie in der E Dressur. Auch Hannah und Siri waren beim Führzügel erfolgreich.